Symbolfoto der Mitgliedskarte

Verkehrsunfälle auf L303

13. Dezember 2017 | Zurück zur Übersicht

Am 30.11. und am 07.12.2017 kam es jeweils auf der L303 in St. Andrä im Sausal zu einem schweren Verkehrsunfall.
Beim ersten Verkehrsunfall wurden wir seitens der Landesleitstelle zum Verkehrsunfall alarmiert.  Die zwei verletzten Personen wurden von unseren Rettungssanitätern erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht. 

Beim Verkehrsunfall am 07.12. überschlug sich nach einem Überholmanöver ein Fahrzeug und kam am Dach zu liegen. Unmittelbar danach kam ein BKTW vom Grünen Kreuz Steiermark als Ersthelfer hinzu. Dieser alarmierter sofort die Leitstelle die einen RTW entsand. Die verletzte Person wurde vom Team der Ortsstelle Gleinstätten ins Krankenhaus gebracht. 


Die Fahrzeugbergung wurde bei beiden Unfällen von der FF St. Andrä übernommen.

Fotos: FF St. Andrä i. Sausal

Zurück zur Übersicht