Alles Gute für 2022

31. Dezember 2021 | Zurück zur Übersicht

Für das vergangene Jahr 2021 sagen wir DANKE,

unseren MitarbeiterInnen und Zivildienern, die sich beharrlich den besonderen Herausforderungen gestellt haben und diese bravourös gemeistert haben und stets Herzlichkeit und Menschlichkeit gegenüber unseren Patienten aufgebracht haben. 

unseren ehrenamtlichen MitarbeiterInnen der Hundestaffeln, die bei zahlreichen Einsätzen ihr Können bewiesen haben und viel (Frei)zeit in die Trainings investieren.

unseren Patienten, die uns stets ihr vollstes Vertrauen entgegengebracht haben.

unseren Geschäftspartnern, die unser Handeln oftmals großartig unterstützt haben und stets offen für unsere neuen Projekte sind.

unseren Lehrbeauftragten, die trotz strengster Hygienemaßnahmen notwendige Aus- und Fortbildungen abhielten.

unseren Familien, die Vertrauen in unser kompetentes Handeln im Job hatten und uns dabei mit viel Verständnis Rückhalt gaben.

allen Ärzten und Pflegekräften für die stets professionelle Zusammenarbeit auch in den größten Stresssituationen.

allen befreundeten Einsatzorganisationen für die großartige und stets professionelle Zusammenarbeit.

allen die stets hinter dem Grünen Kreuz Steiermark stehen und uns unterstützen.

Wir blicken voller Zuversicht ins Jahr 2022 und wünschen allen vor allem Gesundheit im kommenden Jahr, aber auch wieder Zeit für Freundschaften, Geselligkeit und gemeinsame Feiern.

Zurück zur Übersicht