Zivilschutzverband - Verdienstmedaille in Gold für Gerhard Prall

2. Dezember 2016 | Zurück zur Übersicht

Am 26. November 2016 fand in den Räumlichkeiten der Feuerwehr- und Zivilschutzschule Steiermark in Lebring die Generalversammlung mit vorangegangener Präsidial- und Landesausschusssitzung vom Zivilschutzverband Steiermark statt. Im Zuge dessen wurden auch einige Persönlichkeiten aufgrund ihrer jahre- bzw. jahrzehntelangen Arbeit für den Zivilschutzverband Steiermark ausgezeichnet.

Der Obmann vom Grünen Kreuz Steiermark und zugleich Zivilschutzverband - Bezirksstellenleiter-Stellv. des Bezirk Deutschlandsberg LRR Gerhard Prall wurde mit der Verdienstmedaille in Gold für seine jahrelange Arbeit für den Zivilschutzverband Steiermark geehrt. Herr Prall ist seit über 15 Jahren für den Steirischen Zivilschutzverband im Einsatz. Seit Jahren organisiert er unter anderem die Safety Tour für die Volksschulkinder im Bezirk Deutschlandsberg. 

Fotos: Steirischer Zivilschutzverband

Zurück zur Übersicht