Teilabschnittsübung des Abschnitts 7 in Pirkhof

5. April 2012 | Zurück zur Übersicht

Am 24. März um 14:00 Uhr wurde die Teilabschnittsübung bei der Familie Langmann Vlg. Trifftscheider in Pirkhof mit den Feuerwehren FF Wald bei Stainz, FF St. Stefan ob Stainz, FF Gundersdorf und FF Pirkhof. Neben der Polizei war auch das Grüne Kreuz Steiermark zur Übung eingeladen. Mit 2 RTWs und 5 Rettungssanitätern bauten wir gemeinsam mit den Feuerwehren einen Sanitätsplatz auf. Übungsannahme war ein Wirtschaftsgebäudebrand, der durch das Zündeln von Kindern ausgelöst wurde. Drei der Kinder hatten sich am Heuboden versteckt, ein Kind fiel in den Futtersilo und zwei Kälber waren von den Flammen eingeschlossen.

FF Übung 24.03.2012_1

FF Übung 24.03.2012_2

FF Übung 24.03.2012_3

Mehr Bilder finden Sie in unserer Fotogalerie!

Zurück zur Übersicht