Symbolfoto der Mitgliedskarte

Silvesterlauf St. Stefan ob Stainz 2016

5. Jänner 2017 | Zurück zur Übersicht

Bei prachtvollem Winterwetter ging am letzten Tag des Jahres 2016 der 16. Raiffeisen-Silvesterlauf in St. Stefan ob Stainz über die Bühne. Rund 340 Läuferinnen und Läufer aus Österreich, Deutschland, Italien und Slowenien gingen über die zwei zur Auswahl stehenden Distanzen von 8,2 und 4,1 Kilometer an den Start. Über die 8,2 Kilometer gab es sowohl bei den Damen als auch bei den Herren neue Bestzeiten.

Bei der Siegerehrung konnte Bürgermeister Stephan Oswald sich nicht nur bei den vielen Sportlern, sondern auch bei der perfekten Organisation des Teams unter Robert Herunter und Thomas Kügerl mit Unterstützung der „Greisdorfer Wurzelhupfer" bedanken.

Die Ortsstelle St. Stefan ob Stainz des Grünen Kreuz Steiermark hat wie auch in den Jahren zuvor den Ambulanzdienst bei dieser Veranstaltung übernommen. 

Fotos: Silvesterlauf

 

Zurück zur Übersicht