Silvesterlauf 2012

31. Dezember 2012 | Zurück zur Übersicht

Auch in diesem Jahr fand am 31.12. wieder der traditionelle Silvesterlauf in St. Stefan ob Stainz statt! Bei herrlichen Sonnenschein waren fast 400 Läufer und Walker am Start. Darunter auch wieder sehr viele Kinder! Das Grüne Kreuz Steiermark war mit zwei RTW und 4 Notfall- bzw. Rettungssanitätern sowie dem First-Responder besetzt durch einen Notfallsanitäter vor Ort. Zum zweiten Mal fand die Startnummernausgabe auf der Zentrale des Grünen Kreuz Steiermark statt. Den Startschuss gab dieses Mal der Gemeindebundobmann des Bezirks Deutschlandsberg Herr BGM Josef Niggas. Nach dem Lauf fand im beheizten Zelt die Nudelparty mit der Siegerehrung statt.

In der Fotogalerie finden Sie noch mehr Fotos vom Lauf und den Teilnehmern.

Silvesterlauf

Zurück zur Übersicht