Silversterlauf 2015 in St. Stefan ob Stainz

10. Jänner 2016 | Zurück zur Übersicht

Mehr als 500 Nennungen (455 in der Wertung) nahmen am Silvesterlauf & -Walk 2015 in Stefan ob Stainz teil. Neben den Hauptbewerben wurde auch der Silvesterlaufstaffelbewerb sehr gut angenommen. Viele maskierte Teilnehmer/Innen waren auf der Strecke zu sehen und zeichneten ein buntes Bild. Aber auch die steirische Laufelite war wieder mit dabei.

Das Grüne Kreuz Steiermark hat wie bereits in den Jahren zuvor wieder den Ambulanzdienst übernommen. Die Ortsstelle St. Stefan war mit drei RTW, einem First Responder und sechs 7 Notfall- bzw. Rettungssanitäter im Einsatz.

Das Team des Silverlaufs hat bei der Siegerehrung € 500,- vom Erlös an das Grüne Kreuz Steiermark gespendet, für die Bereitstellung des Ambulanzdienstes in den letzten Jahren. Für diese Anerkennung bedanken wir uns herzlichst!

 

Zurück zur Übersicht