Regionalstelle Gleinstätten lädt Dispositionsteam zum Kennenlernen der Region ein

6. April 2010 | Zurück zur Übersicht

Seit 2009 wird das Telefon der Regionalstelle Gleinstätten von der zentralen Disposition des Grünen Kreuz abgewickelt. Das Navigieren der Fahrzeuge wird durch modernste GPS Technik unterstützt. Damit die Disponenten aber die Region mal persönlich kennen lernen, organisierten das Team der Regionalstelle Gleinstätten eine beeindruckende Rundfahrt mit kleiner Wanderung in der Umgebung.

Die Rettungssanitäter Jürgen Holzmann, Rene und Richard Nauschnegg empfangen die Disponenten und Obmann Gerhard Prall in ihrem neuen Bereitschaftsraum mit einem Begrüßungsgetränk und Brötchen. Anschließend führen alle auf den Demmerkogel um von der Aussichtswarte einen Überblick über die ganze Region zu bekommen. Nach dem beeindruckenden Ausblick ging es noch zu einer stärkenden Jause in einen Buschenschank.

Ausflug Dispo 1

Ausflug Dispo 2

Zurück zur Übersicht