Symbolfoto der Mitgliedskarte

Mantrailing - Staffel beteiligt sich an der Suche nach der 91jährigen Vermissten

19. Juni 2013 | Zurück zur Übersicht

Die Mantrailing - Staffel des Grünen Kreuz beteiligten sich an der Suche nach der 91jährigen Frau S. in Jagerberg in der Südoststeiermark die bereits über 72 Stunden abgängig ist.
Es kamen zum Einsatz - 5 Hunde und 9 Hundeführer/Helfer.
Unsere Hunde haben angezeigt, dass Frau S. von ihrem Wohnhaus aus zur Straße gegangen sein könnte. Dort verlor sich aber die Spur.
Dies könnte zur Annahme führen, dass sie dort in ein Auto eingestiegen und weggefahren sein könnte.

Einen weiteren Hinweis, dass Frau S. in der Josefikirche in Graz gesehen worden ist, wurde ebenso nachgegangen. Leider war in diesem Fall nicht eindeutig festzustellen, ob sich die vermisste Frau wirklich dort aufgehalten hatte.

Einsatzbeginn: 19:00 Uhr in Jagerberg
Ende: 23:10 Uhr Josefkirche in Graz

Hundestaffel
(Sujetbild - Mantrailing GK Stmk)

Zurück zur Übersicht