Symbolfoto der Mitgliedskarte

JuSi Messe 2014 in Leibnitz

21. Oktober 2014 | Zurück zur Übersicht

Riesigen Andrang und große Beteiligung gab es am 15. Oktober 2014 bei der JuSiM_2014, der Fachmesse für Jugendsicherheit, die im Areal der B(R)G und BHAK/BHAS Leibnitz im KinderSicheren Bezirk Leibnitz stattfand.Im Rahmen des Projekts KinderSichere SüdWestSteiermark wurde die 1. JugendSicherheitsMesse bereits im Vorjahr im Bundesschulzentrum Deutschlandsberg ebenfalls sehr erfolgreich durchgeführt. Organisiert wurde die JuSiM_2014 von Peter Music, EU-Regionalmanagement Südweststeiermark und Sabine Distl, GROSSE SCHÜTZEN KLEINE mit Unterstützung von Dr. Wolfgang Klemencic, BH Leibnitz.

Das Grüne Kreuz Steiermark war eine von 23 (Einsatz-)Organisationen, Vereinen, Firmen und Behörden, die die Schüler über das breitgefächerte Thema Sicherheit informierten.

Ziel war es, die Jugendlichen des Bezirks zu ExpertInnen der eigenen Sicherheit zu machen und so auch in dieser Altersgruppe die Zahl der Unfälle zu senken.

JuSi Leibnitz 2014

JuSi Leibnitz 2014

JuSi Leibnitz 2014

JuSi Leibnitz 2014

JuSi Leibnitz 2014

Zurück zur Übersicht