Symbolfoto der Mitgliedskarte

In Gedenken an unser Ehrenmitglied Franz Lind

6. Dezember 2018 | Zurück zur Übersicht

Der Verein des Grünen Kreuzes Krankentransport und Unfalldienst Steiermark hat die traurige Pflicht bekanntzugeben, dass unser

Ehrenmitglied

Franz Lind

am 05.12.2018 im 80. Lebensjahr für immer von uns gegangen ist.

Herr Franz Lind hat die Grünes Kreuz Ortsstelle in Bad Gams 17 Jahre lang geführt und prägte das Grüne Kreuz über viele Jahrzehnte durch sein außerordentliches und freundliches Wirken als Sanitäter. Im Februar 2018 wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft in Würdigung für seine langjährige Tätigkeit und seine besonderen Verdienste um das Grüne Kreuz Steiermark verliehen.
Wir sind Franz Lind zu großem Dank verpflichtet und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt im Besonderen seiner Gattin Irene und seiner Tochter Verena Theresia.

Wir verabschieden uns von unserem Kameraden am Dienstag, den 11. Dezember 2018, um 14 Uhr in der Pfarrkirche Bad Gams.

Für das Grüne Kreuz Steiermark

Obmann LRR Gerhard Prall mit Vorstand

Zurück zur Übersicht