Grünes Kreuz Steiermark beteiligt sich an Fahrt des Guten Willens

17. Mai 2010 | Zurück zur Übersicht

Der St. Stefaner Schauspieler August Schmölzer hat im Rahmen seiner Herzensbildung Initiative Gustl58 am 13.Mai 2010 zur „Fahrt des Guten Willens" eingeladen. 144 Traktoren und andere Fahrzeuge trafen sich um von St. Stefan aus nach Stainz zum Flascherlzug zu fahren, wo die Fahrt dann weiter nach Kraubath ging.

Benachteiligte Kinder und Erwachsene waren eingeladen mit den Traktoren mitzufahren. Alle steirischen Einsatzorganisationen sowie auch das Bundesheer waren eingeladen um diesen Konvoi der Herzensbildung zu verstärken und damit ein Zeichen für die gute Zusammenarbeit zu setzen.

Das Grüne Kreuz Steiermark war durch den Obmann Landesrettungsrat Gerhard Prall sowie 3 Notfall- bzw. Rettungssanitäter der Ortsstelle St. Stefan vertreten.

Fahrt des Guten Willens 3

Fahrt des Guten Willens 2

Fahrt des Guten Willens 1

Zurück zur Übersicht