Symbolfoto der Mitgliedskarte

Folgenschwerer Verkehrsunfall in Hengsberg

15. Jänner 2019 | Zurück zur Übersicht

Am Montag dem 14. Jänner 2019 ereignete sich auf der Landesstraße 601 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW ist mit einem LKW frontal kollidiert.

Die Ortsstelle Preding wurde umgehend alarmiert und rückte mit einem RTW aus.

Die PKW Lenkerin war in Ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste mit hydraulischen Rettungsgeräten von der Feuerwehr befreit werden.

Trotz des schnellen Eingreifens der Rettungskräfte hatte die PKW-Lenkerin keine Chance und starb noch an der Unfallstelle. Der LKW-Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Deutschlandsberg eingeliefert.

Tief berührt möchten wir unser Beileid an alle Angehörigen ausdrücken.

Foto:FF Preding

Zurück zur Übersicht