Das Gründungsmitglied Herr Ignaz Fiedler feiert seinen 80. Geburtstag!

2. August 2007 | Zurück zur Übersicht

Hr. Ignaz Fiedler gründete 1959 das Grüne Kreuz in Pöllau.

Durch seine Tätigkeit im Rettungs-, und im Krankentransportdienst bekam er viel Anerkennung im Pöllauer Tal und darüber hinaus.

?Vom Land Steiermark wurde Ihm, 1971 das Goldene Ehrenzeichen für besondere Verdienste um das Land Steiermark verliehen.?

Sein Geburtstag hat mit einem sonnigen Tag und einem Sektfrühstück begonnen. Hr. Fiedler reist sehr viel mit dem Wohnmobil, fährt mit dem Motorrad und ist nach wie vor rüstig wie in jungen Jahre. Die Familie wünscht Ihm noch viele gesunde Jahre im Familienverband.

Enkel Anna mit Opa


Vertreter aus dem Pöllauer Tal:


Pfarre Pöllau:
Kaplan Michael Pack

Gemeinde Pöllau:

Hr. Mag. Karl Wurzer und Dipl. Ing. Günther Gaugl
Kameradschaftsbund:
Obmann Josef Gabriel
Seniorenverband:
Obmann Josef Krogger sowie zahlreiche Gratulanten per Telefon Hr. Fiedler zum Geburtstag gratulieren.

Auch der Obmann vom Verein Grünes Kreuz Steiermark samt Vorstand gratuliert zum Geburtstag und wünscht Hr. Fiedler alles gute für die Zukunft und noch viele zufriedenen Jahre.

Zurück zur Übersicht