Symbolfoto der Mitgliedskarte

Alles Gute für 2021

31. Dezember 2020 | Zurück zur Übersicht

Ein großes DANKE möchten wir für das vergangene Jahr 2020 aussprechen. Es war bestimmt das herausforderndste Jahr der letzten Jahrzehnte.
Wir sagen DANKE,

unseren MitarbeiterInnen und Zivildienern, die sich dieser schwierigen, anfangs oft ungewissen Situation, gestellt haben und Ihren Job nicht nur bravourös gemeistert haben, sondern auch weiterhin viel Herzlichkeit und Menschlichkeit gegenüber unseren Patienten aufgebracht haben. Viele sind in dieser Situation auch über sich hinausgewachsen.

unseren beiden Hundestaffeln, die bei zahlreichen Einsätzen ihr Können bewiesen haben und viel (Frei)zeit in die Trainings investieren.

unseren Patienten, die uns stets ihr vollstes Vertrauen entgegengebracht haben.

unseren Geschäftspartnern, die unser Handeln oftmals großartig unterstützt haben und mit denen wir dank guter Organisation und Flexibilität auch in der Pandemie Projekte umsetzen konnten.

unseren Lehrbeauftragten, die trotz strengster Hygienemaßnahmen notwendige Aus- und Fortbildungen abhielten.

unseren Familien, die Vertrauen in unser kompetentes Handeln im Job hatten und uns dabei mit viel Verständnis Rückhalt gaben.

allen Ärzten und Pflegekräften für die stets professionelle Zusammenarbeit auch in den größten Stresssituationen.

allen befreundeten Einsatzorganisationen. Im heurigen Jahr hat man sich durch fehlende Veranstaltungen und Treffen zwar seltener zu Gesprächen getroffen, aber trotzdem weiterhin hervorragend zusammengearbeitet.

allen die stets hinter dem Grünen Kreuz Steiermark stehen und uns unterstützen.

Wir blicken voller Zuversicht ins Jahr 2021 und wünschen allen vor allem Gesundheit im kommenden Jahr, aber auch wieder Zeit für Freundschaften, Geselligkeit und gemeinsame Feiern.

 

Zurück zur Übersicht