Abschnittsübung Oberes Stainztal 16.03.2013

3. April 2013 | Zurück zur Übersicht

Am Samstag dem 16.03.2013 war das Grüne Kreuz Steiermark eingeladen gemeinsam mit den Feuerwehren des Abschnittes Oberes Stainztal an einer Übung teilzunehmen. Übungsannahme war ein Brand im Kindergarten Greisdorf und einem zeitgleichem Verkehrsunfall mit zwei PKWs und mehreren eingeklemmten verletzten Personen. Die Kinder wurden bereits von den Kindergartentanten ins Freie gebracht. Aber 3 erwachsene Personen wurden noch im verrauchten Haus vermisst.
Das Grüne Kreuz Steiermark nahm mit 3 RTW und 8 Rettungssanitätern an der Übung teil.

Abschnittsübung Greisdorf

Abschnittsübung Greisdorf

Abschnittsübung Greisdorf

Fotos von: OLMdV Andreas Maier, Pressebeauftragter Abschnitt 7

Weitere Bilder finden Sie hier in unserer Fotogalerie.

Zurück zur Übersicht