Symbolfoto der Mitgliedskarte

Kindersichere Tage in den Freibädern Arnfels und Pölfing Brunn

28. Juni 2017 | Zurück zur Übersicht

Vergangene Woche waren wir bei den Kindersicheren Tagen in den Freibädern Arnfels und Pölfing Brunn aktiv dabei. Top organisiert von der ÖLRG, unter der Führung von ihrem Präsident BRR Davy Koller, fanden sich zahlreiche Einsatzorganisationen ein um gemeinsam ein Zeichen für die Sicherheit unserer Kinder zu setzen. Unterstützt wurden die Veranstaltungen auch von den jeweiligen Gemeinden. Auch der Verein Große schützen Kleine, vertreten durch Sabine Distl, ist immer ein wichtiger Bestandteil und Treibende Kraft solcher Veranstaltungen.

Über 100 Kinder hatten richtig Spaß und lernten richtig Sicherheit kennen ,und mit der Sicherheitsclownin Popolina, Julias Kinderevents war dann alles so richtig cool.

Zurück zur Übersicht